Die BEE Medic GmbH ist ein inhabergeführtes Medizintechnikunternehmen und entwickelt seit 2005 High-End Systeme für nicht-invasive Neurotherapie und -diagnostik. Der Fokus liegt auf der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von praxistauglichen, innovativen Neurofeedback Systemen, mit Produkt-gruppen für den ambulanten und den klinischen Bereich sowie Systemen für EEG/ERP Diagnostik. Die BEE Medic GmbH ist als Teil der BEE Gruppe mit weiteren Firmensitzen in der Schweiz und den USA weltweit tätig. Unter der Produktmarke EEG Info bietet die BEE Medic GmbH europaweit Neurofeedback Schulungen für medizinische Anwender an.
 
Unsere Branche entwickelt sich rasant und steckt voller Möglichkeiten. Wenn du dich bei uns einbringen möchtest, ist deine Initiativbewerbung, gleich welche Sprache du sprichst, jederzeit willkommen. Deutschkenntnisse sind zwar von Vorteil aber kein Muss. Auch wenn du sehr gut Englisch oder eine andere Sprache sprichst, kannst du dich bei uns bewerben, insbesondere, wenn du dich für die Bereiche Vertrieb, Programmierung oder eine Tätigkeit im Bereich medizinisch-wissenschaftliche Abteilung interessierst. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess und der BEE Medic GmbH als Arbeitgeber, findest du weiter unten auf dieser Seite.
 

Aktuelle Stellenangebote

 

Niederlassung Deutschland

 
Office Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Details findest du du in der Stellenausschreibung.
 
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Du hast Freude an nachhaltiger und ehrlicher Vertriebsarbeit und an der Arbeit mit anderen Menschen? Deine kreative Herangehensweise an neue Aufgaben und strategische Herausforderungen zeichnen dich aus? Dann werde Teil unseres Vertriebsteams. Weitere Details findest du in der Stellenausschreibung.
 
Ergotherapeut (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Details findest du in der Stellenausschreibung.
 

Niederlassung Schweiz

 
Büro Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Details findest du in der Stellenausschreibung.
Die BEE Medic GmbH verfolgt mit ihren Schwestergesellschaften BEE Systems GmbH und HBImed AG ein klares Ziel: führend in Technologien und Verfahren der EEG-basierten Diagnose und Therapie von mentalen Störungen zu sein. Unser größter Antrieb und Zweck ist, Patienten zu helfen und zu begeistern sowie medizinische Anwender optimal mit wirkungsvoller Medizintechnik zu unterstützen.
 
Wir fühlen uns nachhaltigem Wirtschaften im Wachstumsmarkt EEG-basierter Technologie und mentaler Gesundheit, der dem Wohlergehen einer sehr großen Zahl von Menschen dient, verpflichtet. Daher gibt es in der von uns beeinflussten Wertschöpfungkskette:
  • -faire Vergütung
  • -faire Abmachungen mit allen Partnern
  • -wir achten auf die Einhaltung sämtlicher zutreffender Regeln (Compliance) im komplexen Medizintechnik- und Gesundheitsmarkt
  • -legen Wert auf faire Behandlung von Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Mitbewerbern
  • -sowie auf ein nachhaltiges Finanzmanagement
Diese Grundsätze gelten seit den Anfängen unserer Firmengruppe in den 1980er Jahren und sind ein Grund für unsere gute Reputation.
Bei uns arbeiten Menschen aus verschiedenen Ländern mit den unterschiedlichsten beruflichen Hintergründen. Von der Physikerin bis zum Geisteswissenschaftler. Alle eint Engagement für unser Ziel: Neurofeedback und EEG basierte Technologie immer mehr Menschen zugänglich zu machen.
 
Als inhabergeführtes Unternehmen fühlen wir uns zudem im besonderen Maß nachhaltigem Wirtschaften verpflichtet. Kundennähe, persönliches Engagement, Vertrauenswürdigkeit und Flexibilität sind Werte die unsere Unternehmens-DNA ausmachen und die von uns gelebt werden. Jeder Mitarbeiter trägt in hohem Maß Verantwortung und ist stark ins operative Geschäft eingebunden.
 
Diese Werte ermöglichen es uns auch seit Gründung umzusetzen, womit sich viele Unternehmen noch schwer tun. Bei uns genießen Mitarbeiter Flexibilität durch Arbeit aus dem Homeoffice. Allen Mitarbeitern steht dieses Modell offen. Zudem leben wir flache Hierarchien und einen offenen und fairen Umgang miteinander.
Sowohl Initiativbewerbungen als auch Bewerbungen auf Stellenausschreibungen schickst du bitte per E-Mail an jobs@beemedic.de. Bitte achten Sie dabei auf Folgendes:
 
  • -Bitte sende uns nur vollständige Bewerbungsunterlagen, d. h. Lebenslauf, Anschreiben, Arbeits- und Abschlusszeugnisse sowie ein aktuelles Foto
  • -Du kannst uns deine Bewerbung auf Deutsch oder Englisch zukommen lassen
  • -Bitte schicke uns deine Bewerbung ausschließlich als PDF-Datei. Andere Dateiformate und Archive können nicht angenommen werden
  • -Bitte nenne uns im Betreff, worum es geht. Entweder „Initiativbewerbung“ oder eben die konkrete Stelle auf die du dich bewerben möchtest
 
Wenn du dich auf eine konkrete Stelle beworben hast, wird sich dein fachlicher Ansprechpartner bei dir melden und mit dir einen Online-Interviewtermin vereinbaren. Auf Basis dessen erhältst du dann Rückmeldung und es findet ggf. ein zweites persönliches Treffen statt.
 
Auch Initiativbewerbungen sind gerne gesehen. Diese werden dann auch an den inhaltlich zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, der dich kontaktieren wird und ggf. ein weiteres, mögliches Vorgehen mit dir besprechen wird.
 
Hinweis zum Datenschutz: Mit der Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen erklärst du dich damit einverstanden, dass wir die von dir übermittelten Daten nach Vorgabe geltenden Rechts insb. der DSGVO verarbeiten und ausschließlich für den Bewerbungsprozess und die Kommunikation mit dir verwenden. Informationen zum Umgang mit deinen Daten, kannst du unserer Webseite unter www.beemedic.de entnehmen. Du kannst jederzeit der Nutzung deiner Daten widersprechen.