Sie haben ein Problem mit einem unserer Produkte? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie erhalten bei uns Support direkt von den Entwicklern der BEE Medic Soft- und Hardware und profitieren so von unserem Know-How.
 
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an support@beemedic.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
 
Sollten wir Ihre Fragestellung nicht per E-Mail lösen können, bieten wir Ihnen telefonischen und Online-Support (Fernwartung) an.
  • - Sie können unter Tel.: 0049 7731 20 36 89 5 einen Telefontermin vereinbaren an dem sich einer unserer Techniker mit Ihnen in Verbindung setzt
  • - Sofern von Ihnen gewünscht, besteht die Möglichkeit, dass wir bei diesem Termin aus der Ferne mittels TeamViewer auf Ihren Computer zugreifen, um das Problem nachvollziehen und lösen zu können. Weitere Hinweise zu TeamViewer finden Sie im FAQ-Katalog unter dem "Wie erfolgt die Fernwartung?" Beitrag.
Bitte beachten Sie auch unseren umfassenden FAQ-Katalog.